Mittwoch, 24. Januar 2018

Andreas Wisst - Leas Erbe - Sterne Blut




Kurzbeschreibung 

2099
Die Große Katastrophe. Der Krieg. Die Seuche.
2528
Endlich eine neue Zeit.
Aber der Frieden trügt, denn keine der menschlichen Rassen – weder Menschen noch Vampire - hat aus der Vergangenheit gelernt.
So zerbricht Leas Leben.
Über Nacht von der Studentin und erfolgreichen Pilotin zur Gejagten, ihre Freunde in tödlicher Gefahr und Lea weiß nicht warum.
Doch es ist ihr Erbe.
Und um sich und ihre Freunde zu retten, muss Lea das Geheimnis ihrer Herkunft lösen.
Schnell. Gegen den Verrat. Gegen den Tod.
Und die Zeit läuft ...

Rezension

Man taucht ein in das Jahr 2528. Die Redensart hat sich kaum geändert, jedoch das Leben selbst. Die Menschen leben in den Städten nach einer großen Katastrophe unter Kuppeln, was ihrem Schutz dienen soll. Die Sperrzonen außerhalb dieser Kuppeln dürfen nur mit Genehmigung betreten werden. Wilde Tiere, die dort leben sollen, bedeuten eine große Gefahr.  Die Protagonistin Lea missachtet dieses Verbot, denn sie hat ein Treffen mit ihrer angeblichen Tante.
Es entsteht eine spannungsgeladene Atmosphäre, man fiebert mit und fühlt sich mittendrin im Geschehen. Eine fremde Welt wird uns offenbart, die jeder sich vorstellen kann, wie er sie sehen möchte.

AMAZON

Viel Spaß bei Lesen dieser Fantasie-Geschichte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen